Wir gewinnen den begehrten Nachhaltigkeitspreis TRIGOS Steiermark 2019

Der TRIGOS ist Österreichs Auszeichnung für verantwortungsvolles Wirtschaften und wird seit 2004 an Unternehmen verliehen, die eine Führungsrolle und Vorbildwirkung für verantwortliches Wirtschaften und Nachhaltigkeit übernehmen. Der TRIGOS steht für Projekte, die zu den Themen Zukunftsfähigkeit der österreichischen Wirtschaft, Gesellschaft sowie Umwelt einen nachhaltigen Beitrag leisten.

In den vergangenen vierzehn Jahren haben einige österreichische Unternehmen an innovativen und zukunftsweisenden Projekten, Initiativen und Strategien gearbeitet, eingereicht und wurden nominiert.

In diesem Jahr wurde der renommierte Preis TRIGOS Steiermark 2019 an uns, für unser Projekt Kreislaufwirtschaft in der Stahlindustrie im Rahmen der TRIGOS Gala in der Alten Universität in Graz verliehen.

Die Breitenfeld-Familie bedankt sich bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für Ihre stetige Unterstützung bei diesen Projekten im Rahmen unserer stetigen Prozessverbesserungen und Prozessoptimierungen.

Presseaussendung: Gewinner des TRIGOS Steiermark 2019

TRIGOS Award Steiermark 2019